
Sie wissen noch nicht was Ihrem Gerät fehlt? Kein Problem!
Wählen Sie als Reparatur einfach „allgemeine Diagnose“ aus und senden uns Ihr Gerät kostenlos ein. Wir stellen den Fehler fest und melden uns bei Ihnen zur Abklärung weiterer Schritte, damitSie ein voll funktionsfähiges Gerät erhalten mit dem Sie noch lange Spaß haben können. Selbstverständlich erhalten Sie auf unsere Reparaturen und Ersatzteile volle 12 Monate Gewährleistung.
So funktioniert`s:
- 1. Gerät und Reparatur auswählen
Einfach Handy oder Tablet auswählen und es werden Ihnen alle verfügbaren Reparaturoptionen angezeigt.
- 2. Persönliche Daten eingeben
Bei uns wird Datenschutz groß geschrieben, Ihre Rechnungs- und Lieferdaten werden selbstverständlich vertraulich behandelt
- 3. Bezahloption auswählen
Bei uns können Sie unkompliziert bezahlen per PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Vorauskasse.
- 4. Versandetikett drucken
Sie erhalten per Email einen DHL Versandaufkleber sowie einen ausgefüllten Lieferschein zum Ausdrucken.
- 5. Wir starten mit der Reparatur
Sobald Ihr Gerät unsere Stepphone – Werkstatt erreicht, beginnen die Techniker mit Reparatur oder Fehlerdiagnose.
- 6. Reparaturstatus einsehen
Im Kundenmenü „Mein Konto“ können Sie in Echtzeit Informationen zum Reparaturverlauf abrufen.
Bequem bezahlen

Kostenloser & versicherter Versand
